Meine Tiere

Jara, Labrador im hohen Alter, unsere Oma ist nicht mehr gut zu Fuß unterwegs dank der unüberlegten Züchtung solcher Rassehunde. Sie leidet schon ihr Leben lang unter HD! Ein wunderbarer Hund, welcher Wasser über alles liebt.

Allerdings hat es uns auch die Augen geöffnet, dass es manchmal sinnvoller ist Mischlinge zu kaufen und nicht naiv zum Züchter zu laufen! Es gibt schon genug Hunde auf dieser Welt!

Lilo, unsere neue Katze aus Spanien, ca. 3 Jahre alt. Wir haben sie von einer netten Tierschutzorganisation bekommen und vom Flughafen abgeholt. Mitlerweile hat sie sich super in Deutschland eingelebt und bis auf das kalte Wetter gefällt es ihr hier sehr gut! Endlich hat sie Menschen die sich um sie kümmern!

Die 3 von der Tanke! Brownie, Disney und Nala! Der Bock kommt aus dem Tierheim aus einer Tierhortung, Menschen findet er nur praktisch um an Futter zu kommen. Disney ist unsere Kleinste und Jüngste, aus Melle, Nala ist mein Riese und wäre schon längst im Kochtopf, hätte ich sie nicht geholt! Sie hat schon so einige Ausbrechaktionen hinter sich ...

 

Rialtol, *2007 PRE für ihn existiert eine eigene Seite!

Minka, mein erstes "Katzenähnlicheswesen" die uns vom Bauernhof zugelaufen ist! Sie hat uns adoptiert und wir durften weiterhin bei ihr wohnen! Die Gute ist 14 Jahre alt geworden und war das Beste was uns passieren konnte! Leider ist sie 2012 an akuter Niereninsuffizienz gestorben. Trotzallem ein stolzes Alter für unsere Prinzessin die friedlich und von allen geliebt einschlafen durfte!