Andere interessante Seiten!

Hier eine Auflistung verschiedenster Internetseiten, welche garantiert einen Besuch wert sind. (Sollte jemand etwas gegen die Verlinkung einzuwenden haben, melde er sich bitte bei mir!)

www.editionboiselle.de

Viele der Fotos stammen von einem ihrer Seminare. Da Gabrieles Fotos atemberaubend sind, möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Ich freue mich jedes Jahr aufs neue auf die Jahreskalender. Auch das Araberfotobuch ist genial. Schön auch, wenn man eigene Fotos in besserer Form dort findet und man weiß, in welchem Moment sie entstanden sind.

 

www.ismer-stud.com

Die Seite des Tierparks und Vollblutarabergestüts Ismer, im Herzen von Hannover Ströhn gelegen. Jedes Jahr auf neue ein Besuch wert um die neuen Fohlen zu bewundern oder die wunderschönen Hengste zu bestaunen.

 

www.spanischespferd.de

Eine Seite, auf der PRE Verkauft werden, wo ich selber schon zu Gast war und die spanische Mentalität erleben konnte. Hier sind sie bestens beraten, wenn sie einen Andalusier suchen. Ohne zum Kauf gezwungen zu werden, erlebt man die schönsten Pferde Spaniens und obendrein eine klasse Gastgeberin. Danke!!

 

www.christianschwier.de

Danke Herr Meisterfotograf für die vielen tollen Bilder, die wir schon von dir bekommen haben. Trotz deiner Angst vor unseren tollen Pferden ist was schönes bei raus gekommen! Vielleicht dürfen wir sie ja mal eines Tages mit ins Studio nehmen! ;)

 

www.amyundjoy.jimdo.com

Die Seite einer guten Freundin über ihre beiden Austrailien Shephards. Da kann man glatt neidisch werden... Ich will auch!! Immerhin darf ich die Fotos machen.

 

www.rv-hille.de

Auch unser Reitverein sollte hier nicht fehlen!